INT. SALES MEETING MIT 200 GÄSTEN

Kunde:
No show
Planungszeit:
2 Monat
Jahr:
2022
Veranstaltungsort:
Salzburg
Teilnehmerzahl:
220 Gäste
Event
Kategorie:
Corporate Events I Salzburg I

Unsere Anforderung bei diesem Projekt war es ein passendes Eventprogramm für ein internationales Sales Meeting zu konzipieren.

Nachhaltigkeit spielte eine große Rolle und wir konnten durch unser Know-how und Know-where ein rundes sowie stimmiges Rahmenprogramm für unseren Kunden gestalten. Von der Konzeption bis hin zur Umsetzung und vor Ort Betreuung war alles mit dabei. Für die Gäste wurden im M32 kulinarische Spezialitäten kreiert, im Museum der Moderne ein passender Rahmen für Interviews geschaffen und auch der Spaß kam bei der anschließenden Party mit einem tollen DJ nicht zu kurz. Es hat nicht nur den Gästen eine schöne Zeit beschert, sondern war auch für uns wieder eine gelungene Veranstaltung die Spaß gemacht hat!

Einzigartige Ideen für einzigartige Menschen.