ACTION & ALM-KULINARIK

Kunde:
Kardex Austria GmbH
Planungszeit:
1 Monat
Jahr:
2022
Veranstaltungsort:
Schladming
Teilnehmerzahl:
26 Gäste
Event
Kategorie:
Action I Teambuilding I

Good to know!

Peter Wilfinger | Director New Business | Kardex Austria GmbH

„Vom Konzept bis hin zum Event selbst, der Organisation davor und vor Ort wurde alles super organisiert. Der Spaß kam beim Raften, Klettern, Wandern und der Mountain Go-Kart Fahrt nicht zu kurz und es war für jede/n etwas dabei! Mit einem gelungenen Abschluss am Abend auf der Alm, schwedischem Feuer, kulinarischer Grillerei, Schnapsverkostung und Live-Musik inklusive war die Stimmung perfekt. Im Hotel wurden unsere Mitarbeiter und die Geschäftsführung mit einem persönlichen Welcome-Brief am Zimmer in Schladming zum Event herzlich willkommen geheißen.

Alles in allem war es ein tolles Event für das gesamte Team – Incentry kann ich nur wärmstens weiter empfehlen, für alle die auf der Suche nach einer Eventagentur mit dem Blick auf’s große Ganze bis ins kleinste Detail sind!“


 

Anforderung

Ein Team-Event (als Ersatz der Weihnachtsfeier) mit verschiedensten Action-Levels damit für Jede/n etwas dabei ist zu gestalten. Lockere, gemütliche Stimmung am Abend, Dauer 1,5 bis 2 Tage, Location gerne im Salzburger Raum

Konzeption

Für uns ist es wichtig, herauszufinden was der Kunde sich wirklich unter dem Event vorstellt und wie die Stimmung vor Ort sein soll. Daher wird von uns gleich ein Meeting angesetzt um alles Wichtige abzuklären und um die Kundenwünsche sowie -vorstellungen bestmöglich realisieren und ein schönes Eventpaket schnüren zu können.

Zusätzlich möchten wir unseren Kunden einen Mehrwert bieten mit Liebe zum Detail, ein Welcome Letter am Zimmer der Gäste, Goodies vorab zusammen mit der Einladung um die Vorfreude auf das gemeinsame Event zu steigern uvm.

Planungsphase

In der Planung legen wir unseren Fokus auf die Abstimmung mit unseren Partnern, vorab muss alles geklärt, definiert und fixiert sein, der finale Ablaufplan wird erstellt und somit kann einem gelungenen Event nichts mehr im Wege stehen.

Umsetzung

Bei Kardex haben wir uns für verschiedenste actionreiche und gemütlichere Aktivitäten in Schladming entschieden, damit für Jede/n etwas dabei ist und die Entfernung zu den jeweiligen Spots vor Ort war auch perfekt. Am Abend ging es dann auf eine nahe gelegene Alm ins Mandlberggut mit traumhaftem Blick in die Berge. Eine Grillerei auf einer modernen Hütte kombiniert mit einer Schnapsverkostung und Führung durch die eigene Brennerei, sowie musikalische Unterhaltung und schwedisches Feuer rundeten den erlebnisreichen Tag ab.

Am nächsten Tag ging es nach dem Frühstück für die Gruppe mit der Gondel auf den Hochwurzen und nach einem kleinen Startgetränk mit dem Mountain Go Kart auf einer abenteuerlichen Strecke wieder zurück ins Tal, damit auch wirklich genug Adrenalin ausgeschüttet wurde

 

Einzigartige Ideen für einzigartige Menschen.