PORSCHE EXPERIENCE at the Salzburg Ring

Customer:
Birner GmbH
Planning time:
2 Months
Year:
2021
Venue:
Salzburg Ring
Number of participants:
30 persons each
Event
Category:
Action I Incentives I Salzburg I Teambuilding I

Herausforderung
Im schönen Salzkammergut! Ich hoffe, du hattest eine angenehme Anreise. Ich freue mich dich heute begrüßen zu können und gemeinsam eine einzigartige Erfahrung zu erleben. Wir haben jede Menge Action geplant, aber auch Genuss und Entspannung kommen nicht zu kurz. Noch heute Abend wirst du Robert Lechner kennenlernen. Nach einem spannenden Vortrag bildet ein gemeinsames 5-Gänge-Menü den Abschluss des Tages. Morgen geht es dann zum Salzburgring, wo der brandneue Porsche GT4 und ein Renntaxi schon auf dich wartet.

Umsetzung
Vor dem Abendessen hast du noch die Möglichkeit im Wellnessbereich zu entspannen. Am dritten Tag lassen wir das Erlebnis mit einem exzellenten Frühstück ausklingen, bevor es auf die Heimreise geht. Ich hoffe, du freust dich genauso auf ein einmaliges Abenteuer und einefantastische Zeit zusammen.

Einzigartige Ideen für einzigartige Menschen.